Mein Kochbuch

Print-on-Demand-Plattform – Mein Kochbuch ist ein hochwertiges, modulares Hardcover-Kochbuch für bis zu 80 Rezepte in zehn verschiedenen Kategorien. Wir haben die Website entwickelt und den Print-on-Demand-Prozess hinter dem Frontend gebaut.

NSB – Neue Schweizer Bücherwelt

Die NSB (ehemals Bertelsmann Media (Schweiz) AG) war über 80 Jahre der größte Buchclub der Schweiz. Mit einer großen Auswahl an Büchern, Waren, Filmen und Spielen ist die NSB immer noch einer der größten Medienmarktteilnehmer der Schweiz.

Shop24Direct

Shop24Direct  begann als Versandhandel für alle Musikgenres und spezialisierte sich später auf deutsche Musik.

Heute ist der Online-Shop mit über 9 Mio. Kund*innen der größte Einzelhändler für deutsche Volksmusik. Von exklusiven Fan-Artikeln bis zu speziellen Box-Sets für Künstler*innen bietet Shop24Direct alles, was ein Musikfan sich wünscht.

Deutsches Musik Fernsehen

Für unseren Kunden Deutsches Musik Fernsehen haben wir verschiedene Anwendungen erstellt, um deren TV-Kanalinhalte auf den Plattformen von Amazon Fire TV und Google TV zu streamen.

Deutsches Musik Fernsehen sendet rund um die Uhr die größten Pop- und deutschen Musikhits. Der Sender bietet exklusive Inhalte und gewährt einen Einblick hinter den Kulissen der neuesten Musik und der schönsten Klassiker von den Lieblingsstars Deutschlands.

Robin Book Shopping

RobinBook (ehemals ein Warenzeichen von Bertelsmann Media Switzerland) ist einer der preiswerten Online-Buchversender in der Schweiz. RobinBook.ch inspirierte seine Kund*innen, neue Bücher, Themen und Medien zu entdecken.

In RobinBook.ch kaufen die mittlerweile 75.000 Kund*innen Bücher bis zu 50% günstiger! RobinBook.ch verfügt über mehr als eine Million Deals, wobei Bücher, Filme, Musik-CDs und andere Unterhaltungsprodukte im Vordergrund stehen.

Donauland Shopping

Donauland ist ein österreichisches Geschäft und eine ehemalige Tochtergesellschaft des Bertelsmann-Clubs. Das Geschäft bietet seinen Kund*innen Bildungs-, Informations- und Unterhaltungsprodukte an.

Telamo

Seit seiner Gründung im Jahr 2012 ist der Name TELAMO mit leidenschaftlichen und zukunftsorientierten Marketingmethoden in der deutschen Volksmusik verbunden. Als Münchner Unternehmen ist es der Firma gelungen, zahlreiche Topstars für ihren Marktansatz zu gewinnen.

Neben der Arbeit mit etablierten Künstler*innen beschäftigt sich mit der Jugendentwicklung im Allgemeinen und der nachhaltigen Entwicklung neuer Künstler*innen im Besonderen.

Das Design für die Benutzeroberfläche wurde von SMITH, einer renommierten Designagentur mit Sitz in Berlin und Wien, erstellt. Als Content Management System haben wir uns für WordPress entschieden, da WordPress von den Content Manager*innen von TELAMO einfach angepasst und komfortabel verwendet werden kann.